•  
  •  

EVENTS IM JAHR 2019

Samstag, 11. Mai bis Sonntag, 19. Mai 2019

EXKLUSIVE CHINA-WEIN-REISE
MIT LENZ MOSER UND RENE GABRIEL


Auf nach China! Im Mai 2019 organisieren Lenz Moser und René Gabriel eine geführte Reise nach China zu den Topweingütern.




Es geht erst nach Yinchuan, wo wir im Kempinski wohnen werden und viele der beschriebenen Weingüter besuchen, aber auch die chinesische Mauer sehen werden. Im zweiten Teil fliegen wir dann nach Yentai. Besuch: Changyu-Weinmuseum-Museum und die gigantische Wein-City.

Beginn: Samstag, 10. Mai 2019
Flug Europa - Peking – Yinchuan
Mittwoch: Flug Yinchuan – Peking – Yantai
Samstag: Flug Yantai – Peking – Übernachten in Peking. Dann Programm auf eigene Faust.
Schluss: Sonntag 19. Mai 2019, Rückflug.

Die Flüge bucht und bezahlt jeder selbst nach genauen Vorgaben. Ein Freund von mir kann da behilflich sein.

Leistung: Alle Transfers, alle Hotels (Luxus-Klasse), alle Essen, alle Weine, Reiseleitung.

Kosten: CHF 4'200 im Doppelzimmer,
CHF 4'500 im Einzelzimmer.

Prozedere: Ab sofort nicht verpflichtende Anmeldung. Ein Jahr vor der Reise, definitive Anmeldung und CHF 1000 Anzahlung pro Person.


**********************************************************************************************************************************************************************************
Wochentag, Monat, 2019, Mittag oder Abend,
Casa Gabriel, Eschenbach

«WEINKELLERTISCH»

Eine ganz private Luxus-Weindegustation von und mit René Gabriel!




Nach der Datumsvereinbarung bestimmen Sie die Anzahl Gäste (6 bis 9 Personen). Gabriel kocht persönlich eine Vorspeise, einen schmackhaften Eintopf und sucht nach gereiftem Käse und/oder nach einem tollen Dessert.

Dazu serviert er grossartige Weine aus seinem alarmgesicherten Privatkeller. 

Kosten (unabhängig von der Personenzahl): ab CHF 5000.

Informationen: weingabriel@bluewin.ch